gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 22:45   #11871
Mandarine

Ja, Andi hat richtig geschuftet für das Gehege. Mittlerweile sind wir umgezogen und das komplette Gehege mit. Ich kann dir sagen, 4 richtige Männer haben geschwitzt, glücklicher Weise haben wir nur ein Haus übersprungen und der Weg war nicht so weit.

2 Kaninchen leben noch, der Papa und ein Sohnemann, mittlerweile 8 Jahre alt und nicht mehr so ausgehfreudig, meist nur noch im inneren Außengehege und im Innenteil des Geheges unterwegs. Ganz raus gehen sie nur noch sehr selten.

Mir graut es jetzt schon davor, wenn einer der Beiden verstirbt und der Letzte dann alleine ist. Irgendwann muss man den Kreislauf ja mal unterbrechen, sonst hat man ja immer Kaninchen.

Übrigens war das Interesse an den Kaninchen unserer Jungs nach einer Woche schon relativiert, da der Bock dem Kleineren erstmal kräftig in den Hals gebissen hat als er ihn auf den Arm nahm.

Die Tierärztin sagte uns auch, dass die Tiere zwar echt süß ausschauen, aber nicht so richtige Kuschelhäschen sind. Das stimmt und ich kann die Tiere eh verstehen

Als ich eben die Bilder gesehn habe, musst ich echt schluchzen...