Zitat:
Zitat von Petrucci
Da versuchst Du jetzt alles über einen Kamm zu Scheren. Das bringt doch nix. Da kann man doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn Du damit klar kommst, sei doch froh.
Ich renne inzwischen nur noch mit Vibram Five Fingers, Nike Free 3.0 und ultraleichte Wettkampfschuhe. Ich laufe allerdings seit 40 Jahren und hatte maximal insgesamt 1 Jahr davon orthopädische Probleme und wenn dann nur minimal.
a. hat allerdings gesagt, dass er Probleme hat. Wenn ich Dein Post jetzt richtig lese, soll er zu Lidl gehen und für 11 Euro ein Paar Schuhe kaufen. Im Gegensatz zu der landläufigen Meinung ist es mit dem Wechsel zu anderen Schuhen nicht getan.
|
Da hast Du mich missverstanden, wollt nur sagen das man mit auch mit Knick- Senk- und Spreizfüssen ohne medizinische hilfe Laufen kann mehr nicht.
Und übrigens , die 11 Euro Dinger ohne Dämpfung gibts beim Lidl nicht mehr, die verscherbeln jetzt 11 Euro Dinger leider mit Dämpfung und das mag ich überhaupt nicht, habe auch teurere Laufschue mit guter Dämpfung im Schrank liegen, aber mit denen bin ich ein oder zweimal gelaufen und dann war das erledigt, ich hatte das Gefühl auf einer Gummimatte zu laufen - nix für mich.