gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU Die letzte Nebelkerze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 20:06   #111
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Du, Kai, geht das auch ein bisschen anders?
Zitat:
Zitat von frimar Beitrag anzeigen

Sag mal Kai, steckt hinter Deinen permanenten, persönlichen Angriffen Arne gegenüber irgendein tieferer Sinn, oder macht es Dir einfach nur Spass, ihn zu beleidigen?

So ein Beitrag wie Dein letzter geht gar nicht, egal ob ihr euch mögt oder nicht!
Ich denke, er möchte so lange provozieren, um gesperrt zu werden. Weiß jetzt nicht, ob er das mit dem Ziel macht, hinterher die beleidigte Leberwurst spielen zu können, sein Selbstmitleid einzusetzen oder weil hier einige sehr aktiv sind, die er im Paralleluniversum gesperrt hat.
Um die Sache geht's im jedenfalls nicht. Denn sonst würde er seine inhaltsschweren Postings ja im seiner Meinung nach reichweitenstärksten Forum bringen. Tut er aber nicht, entweder, weil er weiß, dass er sich auch da "vertut" oder eben, weil es ihm gar nicht um die Sache geht.
Wär mir auch egal. Schade ist dabei nur, dass Leute wie Jahangir, die die Sache engagiert und konsequent vertreten (ob richtig oder nicht, kann ich nicht beurteilen), die versuchen, etwas zu ändern, dabei ausgebootet werden, weil sich bei diesem Ton und Inhalt viele mit der Sache nicht mehr beschäftigen wollen oder die Contra-Wisser-Position schon wegen des Stils eines einzelnen ablehnen. Da muß der Badenser gar nix mehr dazu sagen.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten