gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU Die letzte Nebelkerze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 18:58   #98
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Kinners,

Hier geht's ja zu wie bei Hempel's auf dem Sofa!

Wenn ich Tante Wisser oder Onkel Eckert waere, dann faend' ich das hier besonders lustig. Anstatt wie Cengiz die Probleme anzusprechen, hackt man aufeinander ein (nicht jedoch jeder gleich).

Erinnert mich an ein JUSO treffen. Oder war es ein Gruenen-Bundestag?

In all' dem Schlamassel finde ich besonders bezeichnend, dass der Chef des zweitaktivsten Triathlonplatform der Welt als aktiver Triathlet noch nicht einmal einen Startpass hat. Mit anderen Worten: Who the F is DTU?

dude
Das ist doch immer so: diejenigen denen etwas missfällt, und die sich durch die handelnden Personen nicht verstanden fühlen, schaffen durch die Diskussion im Forum eine Plattform und unterstellen den anderen, dass sie in der Öffentlichkeit nicht dazu Stellung nehmen.
Auf der anderen Seite sehen die handelnden Personen keinen Anlass die offenen Themen in einem(oder schlimmer noch in mehreren Foren) Forum zu diskutieren. Oder habt ihr schon einmal erlebt, dass Müller- Ott und dergleichen sich auf einer Plattform wie dieser zu Themen äussern. Ich nicht.
Dass es immer mindestens zwei 'Lager' gibt, nehme ich als gottgegeben hin.

@ Arne: dafür schätzen Dich Deine Foris auch.