Zitat:
Zitat von kaihawaii
im gegensatz z.b. zu frau wisser, die fragen bzgl. ihrer mandantschaft im sport oder konkret für die agentur in Roth abblockt oder nur unter ausschluss der öffentlichkeit dargelegt hat. wahrscheinlich ohne anwesenheit von personen, die die aussagen kritisch geprüft haben.
|
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich etwas von Frau Wisser wissen möchte, rufe ich sie an. Sie nimmt sich stets die Zeit für meine Fragen, auch am Wochenende und am späten Abend. Dasselbe gilt für den Vizepräsidenten Eckert. Telefonate von einer Stunde Dauer sind keine Seltenheit.
Beim alten Präsidium habe ich auf
keine einzige meiner E-Mails an die Geschäftsstelle eine Antwort erhalten.
Speziell zu Wissers Tätigkeit für die Challenge Roth herrscht absolute Transparenz, und das wurde auch bereits öffentlich in Foren breitgetreten. Diese Engagements liegen weit in der Vergangenheit und sind nicht der Rede wert: Einmal ging es um Hilfe bei der Ausgestaltung von Athletenverträgen, die auch im Hinblick auf möglich Dopingvergehen juristisch überarbeitet werden mussten, zum anderen um einen Bagatellfall eines kleines Verkehrsunfalls mit Sachschaden an einem Challenge-Fahrzeug (aus dem Gedächtnis zitiert, Einzelheiten können abweichen).
Alles alte Kamellen. Es ist in meinen Augen wirklich lächerlich, hier von Kungelei und "Abteilung Rücktritt" zu reden. Hast Du keine spitzeren Pfeile im Köcher?
Grüße,
Arne