gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sub10 - tell me what it takes...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 18:22   #86
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Glaub' ich schlicht nicht. Das ist doch Bloedsinn. Was war das denn fuer ein Versuch?
Viele Versuche, und zwar ernsthaft. Er kann einfach nicht schnell laufen. Und nur weil du das nicht glaubst, heisst das nicht, dass es nicht stimmt. Es mag ja auch sein, dass da Restpotential vorhanden ist, aber nie im Leben die Stunde die zu 2:30 fehlt.
Zitat:
Keine Sau redet von Dir.
Du hast oben vorgeschlagen ne Viertelstunde ueber dem moeglichen zu fahren - mein Beispiel diente nur dazu, zu untermauern wieso ich das fuer uebertrieben halte. IMHO muss man nicht so viel langsamer machen.

@FMMT: So aehnlich wie bei Greif, sprich die wurden laenger in den letzten 10 Wochen vorm Rennen. Jetzt wird der IM Tempo Abschnitt immer laenger, also aehnliche Vorgehensweise. Meine Standardrunde ist nen guten km zur kurz, ich lauf also etwas weniger als 34km, allerdings mit ordentlich welligem Profil. Die Zeiten sind daher aehnlich, wie wenn ich bei meinen Eltern im Flachland 35km laufe.