gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewichts-Frust: Wie abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 14:24   #917
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von arist17 Beitrag anzeigen
was meinst du genau mit "reguliere"?
ist du dann mehr oder weniger oder anders?
oder ergibt sich das einfach so, oder du hast weniger hunger?

und dann: es gibt (wenige) menschen, die können 24h/365d essen und sind trotzdem dünn wie spargeltarzahn
welche, die 24h/365d rauchen wie die schlote und trinken wie löcher und werden 99j alt.
--> alles ausnahmen
Mit regulieren meine ich, daß ich durch die Ernährung(Menge, Qualität, Artikel) dafür sorge, daß ich nicht ab-oder zunehme.
Bei mir ist es nicht der Fall, daß ich 365 Tage 24 Stunden essen könnte und nicht zunehme(zur Genetik:mein Vater und Bruder sind beide fett). Ich muß genau wie alle anderen drauf achten, was ich esse. Wenn ich SO esse, wie 70% der Bevölkerung, würde ich auch Übergweicht haben. Ich weiß garnicht wann ich die letzte Tüte Chips hatte.

Gestern im Supermarkt nachdem ich 120min. Schwimmen war: ich an der Kasse mit Salat, Bananen, Champignons, Tüte Haselnüsse, Weintrauben, Hähnchenkeulen. Vor mir ein stark übergewichtiges Mädel mit einer Packung Fertigkuchen und eine Tüte Chips.

Man muß einfach nur den Supermarktkassenversuch selbst machen: schau dir was die Leute vor und hinter einem einkaufen und dann wie sie aussehen
Lui ist offline   Mit Zitat antworten