gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Des Opfers Hintern muss schneller werden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 09:37   #285
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von sportopfer Beitrag anzeigen
Sodele.

Ich habe meinen Hintern tatsächlich rechtzeitig aus dem Bett bewegt und bin im Halbschlaf laufen gegangen.
Gratuliere ... !

Zitat:
Der Plan sagte 30min GA1/2 (75-85%). Geworden sind es 33:53min, das macht einen Schnitt von 6:46 bei einem durchschnittlichen Puls von 159 (~80%).

Tja. Beim ersten Kilometer war ich zu müde um auf die Uhr zu achten und beim zweiten zu ehrgeizig um langsam zu machen. Eigentlich wollte ich 7:00 laufen, aber dass jetzt mit gleichem Puls auch noch ne ganze Ecke schneller drin war erstaunt und freut mich dann doch. Das Wetter war übrigens herrlich, und es hat richtig Spaß gemacht. Ich war danach tatsächlich wach (!) und habe mich gefreut. Vielleicht war das auch der guten Zeit zu verdanken.
Hört sich natürlich erfreulich an ...
Aber achte mal darauf, ob du bei den Laufeinheiten am WE dann für die "Raserei unter der Woche bezahlen" mußt ...
"Zur Arbeit Radeln" kommt ja jetzt - hoffentlich - auch noch zusätzlich dazu !
Wenn du es im Ganzen auf Dauer gut verkraftest, sehr gut , weitermachen ... !
Wenn's plötzlich zu viel wird, wäre ich mit den "Geschwindigkeitsübertretungen" sehr vorsichtig ...
Wie gehabt, gelegentlich haben sie sicher ihre Berechtigung und ihren Nutzen, der "Hauptteil" sollte, meiner Meinung nach, aber recht locker sein !

Zitat:
Macht aber wenigstens eine kleine 25km Tour.
Sehr gut ... !

Merke : Licht besorgen ... !

Zitat:
Wenn es sich einrichten lässt, würde ich die auf jeden Fall regelmäßig fahren.

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten