gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Michael Raelert startet in Kona! (Nein)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 15:06   #53
kaihawaii
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...BEIDEN (Andreas u. Michael) gehört die Gegenwart und die Zukunft. Ein Glücksfall für den LD/MD Bereich, menschlich und sportlich (ich habe bewusst die Reihenfolge so benannt...). Super Charaktere. Tolle Spitzensportler.
kurt,
dem schließe ich mich an. selten so reife athleten mit verbaler aussagekraft im triathlon getroffen.

kona für michael?:
sicherlich, wobei ich michael als orthopädisch nicht ganz so stabil wie andreas einschätze und sich schnell mal ein jahr mit verletzungen einstellen kann. ich erwarte keinen start in kona, auch wenn es der dramatik der berichterstattung natürlich das sahnehäubchen aufsetzen würde. daran werden die geänderten qualifikationskriterien sicherlich nicht so viel ändern.

michael wird die zeit nutzen, um sich a) auf clearwater vorzubereiten, b) die strecken genau zu analysieren c) andreas zu entlasten und abzuschirmen. es wird auf jeden fall spass machen und mit ein wenig glück haben die deutschen bis inkl. 2012/2013 gute chancen auf podium und titel bei der mutter aller rennen.
kaihawaii ist offline   Mit Zitat antworten