gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mama, spielst du mit mir Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 12:49   #92
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.805
Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Wenn das Kind will?

Ne, ganz im Ernst, ich denke, es kommt eher auf die Größe an. Das Klettern selbst hat ja eher mit Technik zu tun und die Kinder melden sich im Normalfall schon (bzw, man erkennt), wenn sie nicht mehr mögen. Auf den Spielplätzen gibt es ja häufig kleine Wände an denen man ja ganz 'unverfänglich' mal gucken kann, ob das Kind die wand annimmt, wenn man sie ins Spiel einbaut.
Oh, äh, sorry, da habe ich meine Frage falsch gestellt. Also konkret: Die kleinen Kletterwände am Spielplatz findet mein Sohn super, aber ich merke, dass er die nächst größeren manchmal aufgrund seiner Körpergröße nicht klettern kann. Gibt´s in den Kletterhallen also auch für die 3-5 Jährigen Klettermöglichkeiten (habe leider gerade das Alter deiner cool-cool-Tochter vergessen)?
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten