gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tri-Time Abo mit DTU-Startpaß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 18:10   #186
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Ich kann's auch nicht mehr ertragen...

...und habe gerade mal an die Redaktion des Magazins geschrieben. Vermutlich geht denen das am Arsch vorbei, aber ich konnte mich mal auskotzen und werde das Ding ab jetzt auch zurück schicken, sollte eine Abbestellung nicht möglich sein.

Sehr geehrte tritime-Magazin-Macher,
ich ärgere mich jedes Mal maßlos, wenn wieder eines Ihrer Magazine bei mir im Briefkasten landet, das ich als Startpass-Inhaberin ja automatisch bekomme. Ich habe wirklich selten in meinem Leben eine derartig schlechte Zeitschrift kennen gelernt und das soll schon was heißen bei einem Thema, das mich so sehr interessiert! Fast kein Artikel ist auch nur so erträglich, dass ich ihn zu Ende lesen kann. Die meisten sind schon auf den ersten Blick als unnötig zu erkennen. In der aktuellen Ausgabe zum Beispiel die seitenlange Berichterstattung einer Frau, die mit Chrissie Wellingtons Familie an der Strecke in Roth stand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele Menschen interessiert.

Noch viel ärgerlicher sind allerdings die vielen als Artikel getarnten Werbebeiträge, aktuell von Beastmilch, Schwalbe und Ultra. Dieses Ärgernis findet sich in jedem Ihrer Hefte. Vielleicht überdenken Sie noch einmal das Konzept Ihres Magazins.
Ich jedenfalls werde morgen mal versuchen, bei der DTU zu klären, ob ich Ihr Heft dort abbestellen kann. Sollte das nicht möglich sein, werde ich die Annahme in Zukunft verweigern.
Ich will Sie mit meiner harschen Kritik nicht beleidigen, sondern nur klar zum Ausdruck bringen, wie Ihr Magazin bei mir ankommt, in der Hoffnung, dass das auch andere Menschen tun und sich dann vielleicht was ändert.
Mit freundlichem Gruß aus Essen,
J. Wendler.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten