Zitat:
Zitat von arist17
machen!
keine ausreden!
blog schreiben.
gibt einige leute hier, die erfahrungen und konkrete umsetzung interessiert.
gab ja erst einen abgebrochenen versuch hier.
(und falls die machbarkeit auf dauer scheitern sollte, dann hast du immerhin die erkenntnis, dass es es für dich keine geeignete ernährung ist.)
aber dann auch paleo trainieren, nix laufband, raus in die kält im winter
aber wie auch immer: mach nen eigenen fred dafür auf 
|
wär schon lustisch :-)
2 Monate; schaun wie es sich anfühlt und was sich wie verändert, zumal ich subjektiv mit meiner jetzigen getreidehaltigen Ernährung ganz gut zurechtkomme (was aber wie Robert erwähnte nicht heißen muss, dass sich wohlfühlen = gesund sein/essen)...
wie gesagt, ich hab mich letztes Jahr ziemlich eingelesen usw... aber die konkrete Umsetzung, da bräucht ich dann die Hilfe vom Robert :-))... mein letzter Versuch ist glaub ich an zu viel gramm Protein /kg KG gescheitert... und an den zu großen Volumina an Gemüse bei viel Training und ergo hohem Energiebedarf (mit Trockenobst kann ich mich einfach nicht anfreunden... ich mag so süßes Zeugs nicht sonderlich, blähhh da verklebts einem ja den Mund)
ad Laufband: natüüüürlich geh ich auch raus... bis -32°C hab ich Erfahrungen und kann da schon abrocken :-)... hab aber vor, diesen Winter auch einige Intervalle zu bolzen und das ist auf Eis nicht sonderlich empfehlenswert hab ich im Feber 2009 mitbekommen grrr :-)
lg