gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewichts-Frust: Wie abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 15:09   #623
DeRosa_ITA
Szenekenner

Benutzerbild von DeRosa_ITA

Zitat:
Zitat von arist17 Beitrag anzeigen
machen!
keine ausreden!
blog schreiben.

gibt einige leute hier, die erfahrungen und konkrete umsetzung interessiert.
gab ja erst einen abgebrochenen versuch hier.

(und falls die machbarkeit auf dauer scheitern sollte, dann hast du immerhin die erkenntnis, dass es es für dich keine geeignete ernährung ist.)

aber dann auch paleo trainieren, nix laufband, raus in die kält im winter

aber wie auch immer: mach nen eigenen fred dafür auf
wär schon lustisch :-)
2 Monate; schaun wie es sich anfühlt und was sich wie verändert, zumal ich subjektiv mit meiner jetzigen getreidehaltigen Ernährung ganz gut zurechtkomme (was aber wie Robert erwähnte nicht heißen muss, dass sich wohlfühlen = gesund sein/essen)...
wie gesagt, ich hab mich letztes Jahr ziemlich eingelesen usw... aber die konkrete Umsetzung, da bräucht ich dann die Hilfe vom Robert :-))... mein letzter Versuch ist glaub ich an zu viel gramm Protein /kg KG gescheitert... und an den zu großen Volumina an Gemüse bei viel Training und ergo hohem Energiebedarf (mit Trockenobst kann ich mich einfach nicht anfreunden... ich mag so süßes Zeugs nicht sonderlich, blähhh da verklebts einem ja den Mund)
ad Laufband: natüüüürlich geh ich auch raus... bis -32°C hab ich Erfahrungen und kann da schon abrocken :-)... hab aber vor, diesen Winter auch einige Intervalle zu bolzen und das ist auf Eis nicht sonderlich empfehlenswert hab ich im Feber 2009 mitbekommen grrr :-)
lg