gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewichts-Frust: Wie abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 14:04   #620
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Möchtest du ein Rezept für super-leckeren gesunden Apfelkuchen? In Kombination mit reichlich Sport (und etwas weniger Zucker) passt der sogar in einen Abnehmfaden.
Danke, aber das kommt bei mir so selten vor, daß ich dann einfach nur ein normales Stück Kuchen esse. Ich esse zwar überwiegend gesund, aber esse auch "Junkfood", wenn es sich ergibt, Ich meinte nur, daß ich Apelkuchen oder einen Döner nicht als Belohnung sehe, da es mir nicht besser schmeckt als gesundes Essen. Ich selbst will ja nicht abnehmen, weshalb ich ohne schlechtes Gewissen auch mal Junkfood esse..

Zitat:
Zitat von maestrosys Beitrag anzeigen
Auch in der Radkurierzeit?
Ja, seit meiner Kindheit.

Ich habe zwar während den 10 Stunden(ca. 120km) wo ich als Kurier täglich unterwegs war mich viel von Croissants, Laugenbrezeln, Burger King und Co. ernährt, aber nicht weil ich es lieber mag, sondern aus Zeitgründen.
Wie soll man gesund, schnell und vor allem genug essen wenn man 5min. Zeit hat, weil dann schon die nächste Fahrt wartet? Ich kann ja nicht auch noch Tupperware mit gesunden Lebensmitteln rumschleppen.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten