gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewichts-Frust: Wie abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 22:48   #513
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Biedermann:
Mein Körper
Körpergröße 1,94 m (oft wird 1,92 m geschrieben). Gewicht: 95,5 kg. „Ich war als Kind eher pummelig, habe mir das alles antrainiert. Omas Pudding verbrenne ich inzwischen ganz gut.“ Täglich rasiert er sich wie alle Schwimmer am ganzen Körper. So kommt er schneller in den Anzug. Und wenn er ihn nicht trägt, hat er so einen geringeren Wasser-Widerstand.

Der hat halt auch nen guten Body
Wobei das echt schwer ist für einen Sportler. Alle Fußballer, die um die 189-190 groß sind, wie zB Ballack, wiegen um die 84kg.
Ich habe auch mal eine Liste von Olympischen Schwimmern gesehen und die waren auch alle sehr viel leichter(konnte sie aber jetzt nicht ergoogeln).

Zum Schluß geht es mir(wie gesagt) darum ob Paleo einer normalen ausgewogenen Ernährung(inklusiv Reis, Pasta, Hülsenfrüchte, Haferflocken, Brot) was Fettabbau angeht, überlegen ist.
Ob Robert(aka Pinkposion) sich tatsächlich aufgrund dieser Ernährung von einem extremen Übergewichtigen zu ein mega durchtrainiertes Muskelpaket verwandelt hat, ist halt die Frage.
Muß ich wohl einfach so glauben, solange ich keine Fotos gesehen habe

Ich will auch keinem an die Karre pissen, aber wenn ich schreiben würde, daß ich 160kg gewogen habe und alleine durch eine veganen Ernährungsweise mich zu einer 90kg Kampfmaschine mit einer extrem niedrigen KF-Anteil verwandelt habe, würden auch einige hier nachhaken oder nicht?
Lui ist offline   Mit Zitat antworten