Zitat:
Zitat von Hafu
Anja Dittmer hat doch sowas ähnliches bei ihrem Bruder Andreas nach dessem Olympiagold von Athen gemacht , als sie ins Wasser sprang und zu seinem Boot kraulte. Fand ich damals aus der Situation heraus mehr als nachvollziehbar!
|
Danke Harald, an die Situation dachte ich jetzt die ganze Zeit beim Lesen. Und wie Anja dann die Deutschlandflagge aus dem Badeanzug zog und sie ihrem Bruder gab.
Eure Kinder wirken auf den Bildern auch nicht wie "ohje, Mama schleppt uns wieder durch die Gegend". Hab Eure drei ja auch dieses Jahr in Roth wieder gesehen, wie sie eifrig am Streckenrand unterwegs waren.
Ich kenne auch Kinder die an der Strecke stehen und genervt "wie lange dauert es noch, bis Papa endlich im Ziel ist????" fragen - aber auch welche die stolz wie Oskar ihre Eltern anfeuern und dann mit ihnen ins Ziel laufen.
Ich bin wahrscheinlich zu schneckig um mal mit ins Ziel zu laufen (falls mich jemand mitnehmen würde) - für mich wäre es wohl eine Ehre und ich würde es als Dank für die Stunden verstehen, die ich am Streckenrand verbringe.
Das einzige was ich unglückseelig empfinde sind Säuglinge, die ins Ziel geschaukelt werden, vor Schreck zu brüllen anfangen und nach der Ziellinie kippt Papa fast um und keiner weiß wer sich um das Kind kümmern soll.
Und nein, ich hab keine Kinder. Ich weiß auch nicht ob ich meine mitnehmen würde, wenn ich welche hätte. Das verbieten zu wollen halte ich jedoch für völlig übertrieben.
Anja