Zitat:
Zitat von kupferle
Sorry-aber wie groß bist du?Soll das Dein Grundumsatz sein?Oder ist auch der Leistungsumsatz eingerechnet?
|
Ich bin (wie im ersten Post dieses Threads geschrieben) 1,66m groß. Das aktuelle Gewicht steht in der Signatur. Auf diesen Grundumsatz kommt die Seite mit der ich auch meine Kalorien zähle, wenn ich angebe dass ich einer sitzenden Tätigekeit nachgehe und 3-4x die Woche Sport triebe.
So unrealistisch finde ich das aber gar nicht. Die Pauschalwerte für Frauen liegen doch idR um die 2000?
Zitat:
Zitat von kupferle
Was viele Leute auch gern machen-sie ziehen von ihrem Körpergweicht nicht den Fettanteil ab...wenn ich aber xx kg Fett mit mir rumtrag und das in meinen Bedarf einrechne, ist ja klar, dass mehr rauskommt als man tatsächlich braucht...
|
Hä?
Zitat:
Zitat von Lui
Finde ich seltsam. Wie soll das gehen? Wenn du 3 Monate jeden Tag nur 1500 Kcal zu dir nehmen würdest, mußt du zwangsläufig abnehmen. Das ist einfache Mathemathik.
|
Deshalb sage ich ja ich verstehe es nicht. Über 3 Monate habe ich es nicht gemacht, wohl aber über 2 Wochen. Mit dem Ergebnis, dass ich nicht abgenommen, sondern leicht zugenommen habe. Ich finde es ebenfalls vollkommen unlogisch. Insofern müsste es ja entweder eingelagertes Wasser, gewonnene Muskeln oder eine Sonde sein, die mir Ausserirdische einoperiert haben...