Zitat:
Zitat von propellerente
@felix_w:
Das mit den sichtbaren Gesamtkilometern im Ranking bezieht sich nur auf die ersten 10 erwähnten Personen! Ist man langsamer und erscheint nicht im Ranking, so wird einem nur der aktuelle Rankingplatz mitgeteilt, die Gesamtkilometer allerdings nicht angegeben!
|
Das wusste ich nicht (habe da im Moment kein Problem

. Aber darum sollte es für jeden auch eine persönliche Übersicht geben. Und auch eine 'Ranking' Seite wo alle die etwas eingegeben haben aufgeführt sind und nicht nur die ersten 10. Bei der Startseite ist das ok.
Zitat:
Zitat von propellerente
Daher kann ich 'Das Oe' wohl verstehen. Ich benutze zur Zeit auch immer noch eine extra-Excel-Tabelle, die mir meine Wochen-und Monatskilometer berechnet!
|
Ich brauche auch noch das
http://www.qbike.com/cgi-bin/log/rst.cgi
Zitat:
Zitat von propellerente
Na ja, vielleicht wird an der Maske des Trainingsmanager ja noch weiter gearbeitet. 
|
Auf das hoffe ich auch.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Wir könnten es so machen, dass bei einem Klick auf "Ranking" eine ausführlichere Darstellung kommt, ähnlich wie bei den www-Protokollen.
|
Das wäre gut (wie oben geschrieben).
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
@DasOe: Anfangs gab es bei den www-Protokollen Unzufriedenheit, weil man alles selber ausrechnen muss
|
Die Eingabe ist som eher einfacher. Doch nun gibt es zu viel Optionen. Diese sollten grundsätzlich nicht auf dem 'Minimum' (regenrativ, Regenration, 1(sehr locker) sein sondern einen 'Leerwert' (z.B ---) haben.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
dazu kommen Schwierigkeiten mit den Quotes.
|
Z.B. 'Das Oe' im letzten
LLL Eintrag
Felix