gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 21:02   #11456
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Erkenntnis: Es gibt sie, die Spezies, die weit mehr als 5 sec/100m mit Neo schneller ist. Atmungsmäßig ist ne 25m-Bahn Sche...e mit drei Rollwenden. Und die Beine sinken soooooo ab.
Damit hast Du mir meinen Tag gerettet. Ich war schon knapp davor, den restlichen 50%igen Pfefferminzschnaps, an dem ich mich gerade eben schon gelabt habe, noch komplett auszusaufen!

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Jetzt darf unser Dr. sein Leid klagen
Ach, is net sooo schlimm. Ich hatte schon befürchtet, dass ab heute offiziell wieder sämtliche Vereine im Bad trainieren. So war's dann auch 3/5 des Bads komplett durch die Vereine belegt. Der Rest auch recht voll. Noch dazu waren wohl wieder die Wasseraustauschdüsen, oder was weiss ich was das ist, zu dem Zeitpunkt angeschaltet. Auf den letzten 5-10 Metern merkste da schon total die Gegenströmung. Total kakke, bringt einen voll aus dem Rhythmus. Das hat man dann auch an den Zeiten gemerkt. Die Hunderter waren alle um die 01:47 - 01:50 statt um 01:41 - 01:46 wie beim letzten Mal. Ist zwar theoretisch wurscht, weil der Trainingseffekt der gleiche ist, aber es fühlt sich einfach beschissen an, wenn man teilweise nicht mehr vorwärts kommt.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten