gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 15:59   #219
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Zur Drafting-Problematik: Das war von vorn herein klar, da braucht man sich nicht zu beschwerden.
Das ist richtig. Aber warum nicht mal der Pulk um Berasategui aufgeloest wurde, obwohl da nicht im entferntesten von "kein Platz" die Rede sein kann, das versteh ich nicht.

Die Md sollte in 4 oder 5 Gruppen mit 5min Abstand gestartet werden. Ne Katastrophe war uebrigens auch der letzte Wendepunkt beim Half - was sollte das denn, so mitten auf der Strecke? Da standen 3 Leute rum, die man kaum bemerkt hat. Yankee ist dann auch erstmal 50-100m zu weit gefahren.

Das hoert sich jetzt alles sehr negativ an, aber das Rennen hat auch wirklich gute Seiten. Die Helfer waren wie immer super, Schwimm- und Laufstrecke waren toll. Ich find auch die Radstreckenfuehrung in die Stadt echt cool. Wenn die Probleme abgestellt werden koennen, dann ist es ein echt tolles Rennen. Mit Startgruppen und einer etwas besseren Orga bzgl. der Beutel sollte das machbar sein.

@Raimund: Es kommt ja auch immer drauf an, wie man es selbst erlebt. Wenn ich in einem der 3 grossen Pelotons gelandet waere, dann waer ich ausgerastet. So hat mich das Beutelchaos viel mehr genervt und der Wettkampf an sich war fuer mich schoen.

FuXX