gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 12:09   #198
Nepumuk
Szenekenner

Benutzerbild von Nepumuk

Hallo,

ich finde, man sollte nicht hier auch nicht so sehr auf den Veranstalter einprügeln. Der Charakter der Kölner Veranstaltung liegt eher im Bereich Breitensport als Spitzensport. Wo sonst bekommt man alle Distanzen an einem Wochenende angeboten inkl. der Möglichkeit kurzfristig um- oder nachzumelden. Andere Wettkämpfe sind schon Monate vorher ausgebucht oder man keinen seinen Startplatz nicht weitergeben wenn man nicht starten kann.
Dann sind alles Vorteile von Köln. Ich als Hobbysportler habe mich recht wohl gefühlt und ich konnte eine gute Zeit erreichen. Welchen Platz ich dabei mache, ist mir dann fast egal.
Die Idee, die OD auch am Samstag am Fühli starten zu lassen, finde ich allerdings auch überlegenswert. Der organisatorische Aufwand bei der Teilnahme an der OD wäre dann deutlich kleiner und eher angemessen.
Wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Vielleicht traue ich mich sogar an den Kölner Doppelstart, zuerst die MD und dann 4 Wochen später den Marathon...
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten