gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 00:47   #154
Kelbar
Szenekenner

Benutzerbild von Kelbar

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Ja, der Zielbereich war etwas unglücklich - wenig ausgeschildert und ziemlich weitläufig. Von der Verpflegung auf dem Schiff hatte ich mir auch mehr versprochen - vielleicht lag es daran, daß ich als ODler spät dran war - aber gestern bei der Smart gab es mehr Auswahl.
Lt. den Leuten vor Ort hat wohl das THW versagt, die wollten wohl noch Suppen vorbeibringen, und eigentlich sollte es wohl noch gegrilltes geben, das ist aber auch nicht geliefert worden.
Schade eigentlich, die Gulaschsuppe vom letzten Jahr hätte ich worklich gebrauchen können. Dafür war die Massage extrem gut, 25 Minuten entspannen und die Knoten rausarbeiten lassen....

Rad fand ich gut, waren einige Pulks bei der OD unterwegs. Nervig waren die Basketballer und die Autos auf der Laufstrecke am OD Wendepunkt. Man hätte den offenen Teil der Strecke wirklich etwas besser absichern können.
Und der Punkt wo die OD'ler dann wieder zurück über die Brücke gewendet sind, da sind vor mir 3 OD'ler weiter gerade aus gelaufen, die ahben das nicht mitbekommen.
Stand zwar da und war auch ausgeschildert und so nen Hansel hat's zugerufen, hätte aber deutlicher sein können.
Kelbar ist offline   Mit Zitat antworten