Hmmm,
unfreundlich, die Reaktionen.
Soll mir recht sein, Macca spricht in dem Beitrag anscheinend adäquat zu seiner Zielgruppe.
Für mich müsste er das Produkt mit einer so umfassenden Wirkung wie Immunmodulation sublimer präsentieren und vor allem gewissenhafter dosieren, damit ich daran glaube.
Das ist kein Privat-Video von Macca, sondern ein Werbevideo von Biestmilch.
Wenn Coca-Cola oder McDonalds in den USA eine Werbung mit einem Prominenten machen, der egal wem empfiehlt, sich möglichst viel vom beworbenen Produkt reinzufahren, bekämen die zu Recht rechtliche Schwierigkeiten.
Biestmilch will ja nicht nur eine Ernährung promoten, sondern suggeriert gar nicht so unterschwellig eine medikamentöse Wirkung. Damit widersprechen sie sich logischerweise selbst, denn wenn das Zeug in irgendeiner Form wirkt, gibt es eine Dosierungsanleitung.
Daß sich Macca da so platt einspannen lässt, spricht nunmal nicht für seine Intelligenz. Ich würd nicht sagen: "Ich nehm die halbe Schachtel am Tag und ich glaub, wenn ich die ganze nähme, wär ich noch gesünder." Das läßt sich sicher umformulieren auf Betreiben des Stars hin. Man ist schon verantwortlich für das, was man sagt.
@outergate: Ich hoffe, Du verstehst meine Polemik. Eigentlich ist es bereits Polemik, die in dem Werbefilm steckt. Ich suche keine Unterrichtung in Sachen Marketing. Mir geht es um die Frage, ob der Macca ein guter Typ ist, dem ich den Sieg in Hawaii gönne oder eher nicht. Dieses Video ist eher nicht dazu angetan, ihn besonders reflektiert und auch nicht besonders moralisch wertvoll als Vorbild zu finden. Darüberhinaus wollte ich wissen, was das Forum von Biestmilch hält.
Hoffe, die Ausführung reicht und Du kannst Dich wieder auf konstruktivere Beiträge konzentrieren als den letzten.
Kannst Dich auch gern hier entschuldigen zumal auch Dein letzter Beitrag polemisch war und nicht wirklich die Qualität meiner vorherigen überstiegen hat und dabei noch ein direkter Angriff war.
LG,
Felice
