Zitat:
Zitat von Lui
Was heißt denn zuviel? Dann soll man woanders die Kalorien einsparen, wie zB bei Nutella, wo schon ein einziges Brötchen damit um die 500Kcal hat(dafür null Nährwerte).
Was soll ich nachweisen? Willste erzählen, daß die ganzen Fetten, die man in der Stadt sieht zu viele Weintrauben essen
Ich weiß nicht ob ich ein Nachweiß bin, aber ich esse täglich tonnenweise Obst: Größe: 177, Gewicht: 68-70kg
|
Hallo Lui

,
da Du ziemlich gut Bescheid weißt mal ne Frage dazu:
Wie sieht`s denn aus mit Kartoffeln?
Sie gehören ja nun mal zu den Kohlehydraten, aber sind ja auch irgendwie Gemüse.
Im Gegensatz zu Nudeln und Reis (glaube so um die 300 kcal pro 100g) haben Kartoffeln nur 80 kcal pro 100 g.
Steffny und Feil schwören drauf als Sportleressen.
Ich liebe sie in Form von Pell und Backkartoffeln und meide Pommes, Kroketten und Co.
Dennoch möchte ich ein paar kg loswerden. Morgens ist bei mir Obst mit Magerquark + 1-2 Tassen Sojamilch angesagt, Mittags Salat -meist mit Thunfisch + Vollkornbrötchen oder auch Obst mit viel Quark, Weizenkeimen und Hirseflocken.
Abends oft Gemüsepfanne oder Salat, Fisch etc. Manchmal auch besagte Pellkartoffeln oder integriert in die Gemüsepfanne.
Mein großes Laster: Gummibären habe ich mir seit 2 Wochen strikt verkniffen.
Trotzdem passiert gar nix.
Wie ist Deine Meinung zu Kartoffeln.
Liebe Grüße
Marion