gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsmanager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 09:44   #11
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Hat der Traingsmanager noch eine Problem? Oder geht er erst ab 2.10.?
Mir fehlen in der Übersicht 21km Laufen. Und am 1.10. bin ich 21km gelaufen. Die restlichen Zahlen stimmen. Und ich habe auch nochmals die Eingaben (Trainingseinheiten) überprüft.

Noch ein paar Ideen:
- Kann man bei den Punkten Trainingsbereich, Trainingsziel, Gefühlte Anstrengung nicht auch keine Angabe (also z.B. ---) ergänzen.
Für mich wäre die Eingabe meines Pulses interessanter da ich die Bereiche kenne aber nicht weiss welche der vier GA-Stufen das ist.
- Mir ist auch die Abstufung der 'Gefühlten Anstrengung' viel zu genau. 5 Stufen würden reichen.
- im Ranking wäre auch noch die Zeit zusätzlich zu km interessant

Zitat:
Zitat von Torschdn Beitrag anzeigen
Kann ich irgendwo auch eine Übersicht über meine eigenen Trainingseinheiten sehen? Würde ja schon Sinn machen...
Eine persönliche Übersicht der einzelnen Disziplinen (d.h. Monatsstunden und -kilometer) wäre auch toll. Und dazu noch Wochen-km/h ...

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten