Nachdem ich gestern als einer unterwegs war (pretty in pink), beim Schwimmen im 10-m-pool eine persönliche Bestzeit aufgestellt habe, beim Wechsel getrödelt habe wie noch nie, und vor allem unglaublich viel Spaß hatte, stand heute mein erster Senioren Liga Wettkampf an. Da habe ich dann rosa Elefanten beim Schwimmen gesehen! Ja, so sehen in Bad Arolsen die Bojen aus! Leider waren 2 Bojen für mich eindeutig zu wenig - ich bin ohne Orientierung geschwommen und kam v.a. nach der letzten Boje nicht vom Fleck. Der Ausstieg kam einfach nicht näher. Dafür kam die nächste Schwimmgruppe. Grmpffff... Als ich nach gefühlten 2 km aus dem Wasser gekrabbelt kam, hat mir einer der Helfer, die mir beim Ausstieg geholfen haben, einen aufmunternden Klapps gegeben, der mich direkt umgehauen hat. Dazu kam ein Wadenkrampf. Super. Nun die Eiger Nordwand hoch zur Wechselzone. Neo am "Neo-Strip" aus, in Tüte verpackt und ab zum Rad. Los. Das Radeln hat dann super Spaß gemacht, obwohl die Strecke mit einigen Wellen versehen ist und ein Anstieg sich wirklich fies zieht. Da ich dauernd von den schnellen Jungs der 3. und 4. Hessenliga überholt wurde, hatte ich immer was zu schauen

Ich war zwar nicht schnell auf dem Rad, hab' mich aber angestrengt und es hat einfach Laune gemacht.
Dann ab zum Laufen. 10,8 km. Wie üblich bin ich im gefühlten Schleichjoggingtempo los, die Beine fühlten sich an wie Tintenfischtuben. Das hat sich nach 1 km gegeben und ich bin einfach gelaufen. Gefühlt flott. Und bis auf die letzte Rampe auf dem letzten km wars auch zivil vom Profil. Und ich gar nicht unflott unterwegs.
Leider mussten wir vor der Siegerehrung weg, sind auf dem Weg zu einer Abendeinladung. Denn wenn ich die Ergebnislisten richtig gelesen habe, bin ich bei den Seniorenligisten 3. Frau geworden...