gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 15:36   #963
Cruiser

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Einige Probleme könnten leicht gelöst werden. Kurt Denk hat bisher gezeigt, dass man mit einer raschen Reaktion auf Kritik die Emotionen gut kontrollieren kann. Leider versäumt Kai Walter diese Möglichkeit.
Aus meiner eigenen geschäftlichen Tätigkeit in mehreren Motorsport-Foren weiß selber, dass man nicht auf jede Kleinigkeit sofort reagieren kann und das teils sachen kritisiert werden, die ziemlich lächerlich sind.
Jedoch bin ich der Meinung, dass man alleine durch seiner Anwesenheit in Foren den Kunden das Gefühl gibt, für Fragen und Kritik empfänglich zu sein. Denn ab und zu gibt es auch Vorschläge, an die man selber gar nicht gedacht hat.
Diesbezüglich lässt der Einsatz von Xdream gerade sehr zu wünschen übrig.
100% agree.

Oft kostet es nicht mal (oder nur wenig) Geld um einen Kritikpunkt des "Kunden" von "negativ" auf "positiv" zu drehen.

Das IM Label ruht sich imho auf den Lorbeeren der Vergangenheit und dem zur Zeit noch großen Publikumszulauf aus.

Ich sehe da keine Visionen, nichts neues, nur mehr Rennen in mehr Ländern, lean management, mehr Profit, weniger Leistungen für die Athleten...issn bissi wenig auf Dauer....selbst für einen auf Kurzfristgewinne ausgerichteten Finanzinvestor sehr dürftig...

Medial hat z.B. die Challenge dieses Jahr eine sehr gute Performance abgeliefert.
Zwar ist der IM im Fernsehen besser positioniert (wirtschaftlich gesehen), aber der Internetauftritt von Roth hat mir mächtig imponiert.
Super Livestream, super Athletentracking und auch in FB liegen sie um Längen vorne. CRM. Get in touch with your customer...

Emotionen machen einen Großteil unseres Sports aus, XDream erinnert mich im Moment eher an die Eiszeit.