Hi Daniel,
ich hatte eine Steißbeinfistel. Die erste massive Entzündung hatte ich mit 19 Jahren, die wurde nur ambulant behandelt und anschließend hatte ich 15 Jahre eine chronische Entzündung am Steißbein. Das hat nur genässt und gejuckt, aber nur selten wirklich geschmerzt. Mit 34 hatte ich dann die zweite extreme Entzündung. Die Eiterbeule war so groß wie meine Faust und bildete sich innerhalb 3 Tagen. Ich konnte nur noch gebückt laufen vor Schmerzen. Als ich ins Krankenhaus bin, hat es genau 2 Stunden gedauert und ich lag im Op. Eine Woche Krankenhaus (die Einzelheiten erspare ich euch und mir) und anschließend noch 3 Wochen Nachsorge bis alles verheilt war. Seitdem (14 J.) habe ich Ruhe. Ich habe während der ganzen Zeit Triathlon gemacht u.a. 2 Langdistanzen und bin danach auch regelmäßig Rad gefahren. Deine Angst vor den Schmerzen kann ich gut verstehen, aber eine 100%ige Garantie kann dir keiner geben, dass es nicht wiederkommt. Kennst du den Grund weshalb es zu der Fistel gekommen ist? Und wie tief war die Fistel?
Geändert von DasOe (15.10.2007 um 09:05 Uhr).
|