gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 20:39   #3361
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ach Björn, vielen Dank aber das wird wohl nichts mit Köln (außer als Zuschauer).
Klar kann das auch mit dem Start zusammen hängen aber es lief ja auch die Wochen vorher nicht rund.
Wenns ein Duathlon wäre würde ich vielleicht doch noch überlegen zu starten, aber ich hab solche Angst vor der Schwimmstrecke das ist schon Irrsinn.
Bins aber selber schuld da praktisch kein Schwimmtraining in diesem Jahr stattgefunden hat bei mir.
Außerdem hab ich meine blaue Elise, Radschuhe und den Chip in Wesel gelassen da mir eh klar war das ich nicht starte.

Eben war es dann besonders schlimm, ich hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen und da bin ich ne Stunde auf die Rolle geflüchtet. Ich dachte das Schwitzen hilft mir,aber leider wurde es nicht besser. Doch schlimmer ist es auch nicht geworden...
Lieber Lutz,

ich finde Neonhelms Vorschlag ist ein Versuch Wert.
Du hast noch Zeit das Ruder rumzureissen.Das wäre auch nicht das erst Mal in diesem Jahr,dass Du das geschafft hast.
Zweifel gab es oft und trotzdem bist Du in den Flieger gestiegen,
Du hast Wettkämpfe bestritten und Du warst in Frankfurt,mein Lieber.

Ich bin aber gerade ein bisschen besorgt,warum Dein Zustand so instabil ist.Mir tut das in der Seele weh,wenn ich lese,wie zerrrissen Du bist.
Ich drücke Dir die Daumen,dass die Medikamenten-Einstellung für Besserung sorgt.
Bitte gebe Köln noch nicht verloren.
Träume sind da,um sie zu realisieren.
Ich weiß,dass Du das hinbekommst.

der Coach
Statler ist offline