Zitat:
Zitat von mum
nein, habe die wasserwerte nie hinterfragt, weil ich GRUNDSAETZLICH (und das war ein fehler) davon ausgegangen bin, dass ich im wasser (gehen wir mal davon aus...) meine gesundheit NICHT riskiere.....
generell werde ich mir das erst jetzt so richtig bewusst........
verstehe die vielen emozionen hier nicht ganz, klar wird ueber "den forums-kommunikations-weg" auch vieles miss- und/oder falschverstanden.
fakt ist:
die wasserqualität KOENNTE am wettkampftag schlecht gewesen sein
INFOS darueber werden wissentlich oder unwissentlich zurückbehalten...und genau DORT liegt "der hund begraben".....
um die daten zu veröffentlichen braucht es meiner meinung nicht nahezu zwei wochen und diese zwei wochen sind fuer mich ein starkes indiz, dass da was "geschummelt" wird.....
|
ich denke, dass die Beteiligten, also Stadt (OB), Gesundheitsamt und Veranstalter ob der vielen Varaianten die denkbar sind einfach erstmal ein Bild verschaffen müssen, und bis gestern (laut Zeitung), hatten sie weder Urin/Stuhlproben, auffällige Wasserwerte noch sonstige Hinweise. Und die wären ja mit Klammerbeutel gepudert, wenn Sie Wasserstandsmeldungen oder Spekulationen abgeben würden. Für das Forum und die Medien wäre es ein gefundenes Fressen und darauf lässt sich ein Berufspolitiker (OB) nicht ein. Und er wird denn Beteiligten ziemlich deutlich sagen, wie die Kommunikation in der aktuellen Situation läuft.