Zitat:
Zitat von *JO*
Zitat:
|
Zitat von kullerich
Hi JO,
die Frage verstehe ich nicht - Roth hatte 97 wohl eine Versicherung abgeschlossen, die die Prämie bei Weltbestzeit übernahm. Meine Vermutung ist denn doch, dass die auf ordentliche Vermessung geachtet haben. Messprotokolle von den Strecken damals habe ich nie gesehen oder auch nur verlinkt bekommen...
Wessen Marathon soll also deiner Meinung nach für was gelten?
Gruß
kullerich
|
wenn der marathon von Peter Reid 1999 wegen "flascher streckenlänge" nicht gelten sollte, wieso sollte der Marathon von Luc van Lierde dann gelten ? er wurde doch in Roth aufgestellt (davon ausgehend das Roth zu kurz ist)
|
Siehe mein Posting. In Roth 97 hat eine Versicherung die "Wetlrekordprämie" übernommen - daher ist meine Annahme, dass die die gelaufene Strecke schon vermessen haben werden, weil das bei Versicherungen meistens Leute sind, die Zahlen haben wollen und sich nicht von "oh Sport" glasig gucken lassen.
Transparent ist das auch nicht - auch das habe ich gesagt, es gibt kein mir bekanntes öffentliches Messprotokoll o.ä. Von daher gehe ich davon aus, dass die Strecken in Roth 97 korrekt genug waren, um in solchen Listen aufgeführt zu werden.