gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Noch 5 Tage bis zum Volkstriathlon: was tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 15:21   #16
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Naja, das ist aber auch abhängig von der Person. Wenn ich so essen würde, stünde ich mit Magenkrämpfen an der Startlinie weil ich verhungern würde. Wenn du genung Zeit dazwischen hast kann es auch durchaus noch ein Teller Nudeln sein.
Yep, muss jeder selber wissen, was braucht. Normalerweise bin ich Vielfraß, aber direkt vor einem Wettkampf muss ich mir das Essen schon reinzwingen...

Mein erster Tria letztes Jahr (Schnupperdistanz) ist auch Mittags gestartet - ich hatte normal gefrühstückt und mir dann 2 Brötchen mit Butter und eine Banane mitgenommen, weil ich vor meinem Start noch die "großen" sehen wollte. Ich war nicht hungrig, hab' die Brötchen aber verdrückt...

Gerade kürzlich beim Wiesbaden 70.3. war ich Staffelläuferin, hab' also um 6:30 gefrühstückt und mir dann 2 Brötchen mit Käse eingepackt + 2 Flaschen Pfefferminztee mit Malto und bin losgefahren. Das hab' ich bis ca. 12 Uhr gegessen/getrunken. Losgelaufen bin ich dann um 13:45. Ging prima.