Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig
die sponsern so weit ich weiß keinen. mach mal die tests, beeindruckend. wenn ich das ding umhabe, schwimme ich wesentlich besser und schneller (beim schwimmen merke ich den größten unterschied). das hat nichts mit dem kaufwahn von triathleten zu tun, im gegenteil, ich glaube auch an keinen hokus pokus und komme aus dem medizinischen bereich...aber die bänder sind geil und bringen mich, wie soll ich es beschreiben, in ein "gleichgewicht"
|
... gerade im medizinischen Bereich gibt es ganze Industrien, die nur von solchem Humbug leben; angefangen bei der Homoeopathie ueber Magnetfeldmatten, praktisch alle sog. «Sportsalben», sog. NEM und und und
Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig
unwissende
erst testen, dann wieder melden!
|
Wenn du richtig, richtig fest dran glaubst, dann hilft das Armband auch. Das Ganze nennt man dann Placebo-Effekt und der ist i. Ggs. zu all dem Schwachsinn, der auf der Powerbalance-HP vezapft wird, auch naturwissenschaftlich belegbar.
Zitat von der Powerbalance-HP:
«Der Kern der Produkte sind Hologramme aus einer Mylar-Folie, die im Rahmen eines speziellen Verfahrens mit Energiewellen in einem natürlichen Frequenzbereich behandelt wurden.»