gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Custom-Lackierung Rahmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 11:22   #6
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen

1. Kann man das wirklich professionel machen lassen, so dass es aussieht also ob der Rahmen und Gabel schon immer so (also ab Werk) gewesen wären?

2. Falls ja, wo kann man das machen lassen? Vorzugsweise in der CH oder im Süddeutschen Raum.
Wennst wirkliches Custom-Painting haben willst, geh zu Alii-Drive, wenns etwas konservativer sein soll, zu Rockenstein.
Ich kannte haargenau einen Lackierer, ders wirklich gut draufhatte, Fahrradrahmen optimal und haltbar zu lackieren;- trotz vieler Versuche hab ich weder in meiner Heimat noch hier einen gefunden, ders gescheit macht.
Die haben darauf alle keinen Bock, weil das meiste daneben fliegt und der Rahmen zu viele tote Ecken hat, die man leicht vergisst oder wo ´s ratzefitzefatze ne Rotznase gibt.
Richtig begeistert klingen die Jungs bei ner Anfrage nie...
Der Rockenstein macht dir auch n eigenes Design, Entwürfe dazu nach deinen Vorgaben und Ideen, und ist bezahlbar.

Alternativ wär vielleicht ne Anfrage bei "wieczorek" ne Massnahme, wo Thömus beschichten lässt, wenn die das in der Schweiz machen lassen.