Hallo Leute,
Hätte ja gerne was Aufbauenderes hier gelesen. Aber..... is halt so....shit happens (topre, gute Besserung, Kopf hoch) und .... wir sind halt alle nur Menschen und da gehört auch mal ein Durchhänger dazu (Alpenfex, auch Kopf hoch und dann halt im 2. Anlauf).
Für mich gehts ja jetzt am Sonntag auf die 70.3-Piste. Hoffe mal. dass das Wetter die derzeitige Regenprognose noch umdreht.
Ich hab ne Woche untypisches Tapern hinter mir mit äußerst gemütlichem Spazierenradeln an Rhein und Mosel. War in jedem Fall gut für die Psyche. Morgen wohl noch ein halbes Stündchen joggen und Freitag ein bischen schwimmen. Und dann hoffe ich dass ich fit antreten werde. Nervös?? Ehrlich nein. Hab mir zwar natürlich x-mal durchgerechnet, was im optimalen Fall möglich sein könnte. Ich hol mich aber immer gleich wieder runter.
Eigentlich will ich nur ankommen und das so, dass ich nicht über die Ziellinie krieche (aber schneller als 7:00 sollte es schon sein

)