gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ab 2010: Challenge Kopenhagen über die Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 11:26   #210
t-from-ger
Szenekenner
 
Benutzerbild von t-from-ger
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: deutsche Mittelstadt am Niederrhein
Beiträge: 193
Hallo Leute,

hier auch wieder ein Lebenszeichen von mir. Wir sind jetzt seit einigen Tagen in Dänemark und endlich bin ich auch wieder online.
Zur Pasta Party werde ich (leider) nicht kommen, da ich von Kopenhagen noch gut 2,5 Std. zurück in Richtung Hvidbjerg fahren muss.

Mein Plan sieht wie folgt aus.

Donnerstag:
Letzte "längere" Radeinheit von 2 Std. hier in Hvidbjerg. Da werde ich dann meine Wettkampfbereifung einfahren und mir hoffentlich nicht die neu aufgezogenen Reifen beschädigen. Anschliessend werde ich mein Radel für den Wettkampf vorbereiten.

Freitag:
Fahrt nach CPH zur Wettkampfbesprechung und um die Unterlagen abzuholen. Vor der deutschsprachigen Wettkampfbesprechung wollte ich noch eine kurze Runde auf der Schwimmstrecke drehen (so zwischen 400 - 800m). Da sollte es dann hoffentlich nicht ganz so voll sein, da ja viele Athleten an der englischen W-besprechung teilnehmen. Nach der Wettkampfbesprechung dann die Unterlagen abholen und noch mal kurz über die Expo stiefeln und die letzten Kleinigkeiten besorgen. Zur Pasta-Party wäre ich gerne gekommen, aber da ich leider noch die 2,5 Std. zurück zu unserer Ferienhauswohnung fahren muss, und die Freitagnacht die wichtigste für die richtige Mütze voll schlaf ist, verzichte ich dann auf die Pasta-Party. Somit hätte ich dann auch gleich noch eine Karte für die PP abzugeben.

Samstag:
Yippieh, und wieder geht es 2,5 Std. in Richtung CPH. Da bleiben wir dann aber auch bis Montag einschl. Um 11:15 startet unser Junior dann in T1 zu seinem ersten Triathlon. Und vorher wollte ich hoffentlich erfolgreich Auto und Rad beim Radisson abstellen. Den Rest des Tages (ähnlich wie Michael S. und wohl der Rest unserer Ersttäter) nervös durch die Gegend zucken und noch ne kleine Schwimm und Laufeinheit absolvieren. Um dann endlich gegen 17:00 Uhr beim Bike Check-in 1000x alles durchzugehen und zu hoffen dass ich auch wirklich nichts vergessen habe. Irgendwo dazwischen werde ich dann natürlich auch noch meine 3 Wettkampfbeutel packen. Auf das Abfahren der Laufstrecke werde ich verzichten. Die kann ich mir Sonntag noch lang genug reinziehen, wenn es dann hoffentlich nicht zu einem fröhlichen Wandertag kommt. Nach dem Check-in gibts dann noch lecker Abendessen und anschl. verziehe ich mich ins Hotelzimmer um ein wenig Ruhe zu finden. Bis dahin sind meine Neven bestimmt ruiniert, denn wenn ich es nicht selber mache dann sorgt wohl ein völlig überdrehter kleiner Junge, der den gleichen Familiennamen trägt wie ich, dafür.

Sonntag:
Total zerstört von der Nacht aufstehen und den Rest des Tages (hoffentlich) geniessen.


Vielleicht besteht ja von Euch Interesse am Freitag gemeinsam ne Schwimmrunde zu drehen. Ich wollte so gegen 9:30 ins Wasser gehen. Das Ganze sollte dann um 10 beendet sein. So bleibt noch ausreichend Zeit bis zur W-besprechung um 11:15 Uhr. Weiss einer von Euch wie so der Berufsverkehr in CPH ist? Lt. Google Maps brauch ich 2,5 Std. bis CPH. Ich stelle mir nur die Frage ob ich da noch größere Pufferzeit einplanen muss?
t-from-ger ist offline   Mit Zitat antworten