gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ab 2010: Challenge Kopenhagen über die Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 08:34   #202
Michael Skjoldborg
Szenekenner

Benutzerbild von Michael Skjoldborg

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
äh... nö ... aber unser Combo mag am liebsten (euro-) super mit 95 Oktan, kein Diesel ... und wenn man aus versehen mal Normal mit 91Oktan tankt, darf man sich bei Vollgas - das gibts ohnehin eher selten - nicht übers klingeln wundern.... dann gilt es vorsichtig weiterzufahren, bis die nächste Tankfüllung wieder korrekt ist...
Okay, fein, das scheinst du ja (ganz im Gegensatz zu meiner Frau...) völlig unter Kontrolle zu haben. Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass ich beim ersten Mal wie der Ochs vorm Berge stand.

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
, dann in meiner knapp 4,5h-Trainingsrunde bestimmt 3,5h ohne Regen ... aber viel Gegenwind...
Wow, du fährst jetzt noch so lange Touren? Ich liege bei maximal 2 Stunden... Wobei ich einräumen muss. dass mir das mit dem Tapern komisch vorkommt, obwohl ich das nach Arnes Plan mache. Platze zwar fast vor Kraft, kann mir aber nicht vorstellen, das das dann auch anhält. Aber allein wegen der letzten 8-10 Tage war das schon die ganze Anstrengung wert. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Da sich hier die Wettervorhersage täglich ändert, bin ich da immer noch sehr optimistisch
Ich habe auch einen Live-feed laufen.

Zitat:
@Michael, wir wären noch sehr an einem Ticket für die Pastaparty interessiert und würden uns dann gerne wahrscheinlich zu dritt (mit meinem Schwager aus Wales) um 19 Uhr zur Pastaparty einfinden!
Gehört dir, ich werde versuchen, das zu tauschen, ansonsten bekommt er zwei Kinderportionen, sollte ja auch reichen. Geht schon.

Zitat:
Wegen Internet: mein Mann hat sich jetzt in Österreich eine Karte (Prepaid) von Drei besorgt, mit der man auch in Dänemark ins Netz kann (ich hoffe, das klappt)
Das sollte klappen, denn 3 ist auch hier einer der grösseren Anbieter. Ansonsten müsst ihr euch nochmal melden.

Generell: Wenn es irgendwie Probleme geben sollte, ob nun sprachlicher Art (hier sprechen alle Englisch, im Prinzip auch Deutsch, auch wenn sie das abstreiten) oder sonstwas, dann ist hier meine Telefonnummer: 0045-53388090 Könnte ja sein, dass ihr das mal braucht.

Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten