gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn das wahr ist.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 12:36   #208
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Eine LTV (Lauftouristikveranstaltung - graessliches Wort. und erst die Abkuerzung...) nimmt jeglichen wettkampfcharakter und praeventiert uebergrossen ehrgeiz. warum ans limit gehen, wenn es keiner merkt?

gruss
dude
Wieso willst du den 3-4 h Läufern (nach der vorläufigen endgültigen geschwidigkeitsunabhängigen Definition nach Flow, kann man auch in diesem Bereich von Laufen sprechen !) denn den WK-Gedanken absprechen ?

Wenn ich jetzt z.B. 3 Monate vor'm Marathon per Forumsumfrage herausgefunden habe, daß meine mögliche Zeit zwischen 3:X3'00 und 3:X6'30 liegt, und mein Arbeitskollege großspurig eine 3:X2'30'' ankündigt, ich dann unter Anleitung der hier anwesenden "etwas weniger erbärmlichen" Läufer noch mühselig 45'' aus meiner Zeit herausschleife, am Mara-Sonntag unter Hochspannung alles gebe und meinen Kollegen nach einem packenden Rennen Kopf an Kopf über die letzten 12 km auf der Zielgeraden versenke ... ist das kein WK

Flow ist offline   Mit Zitat antworten