Ich fasse kurz zusammen und IMHO, nur darum geht es der WTC:
Die WTC zwingt Profis, die (aus welchen Gründen auch immer) in Hawaii starten wollen (müssen), ausschließlich bei Lang- und Mitteldistanzen der Marke IRONMAN zu starten, weil Sie sonst Ihren Hawaiistart riskieren.
Das heißt im Umkehrschluß, für diese Athleten ist dann aus die Maus mit Challenge, etc. und somit erreicht die WTC eine Art Exclusivität an den Top-Athleten, soweit Hawaii für selbige relevant ist und wir haben festgestellt, das dies bei den allermeisten der Fall ist. So richtig scheixxxx ist das halt für die, die bislang ihr lebenslange Startrecht auf Hawaii geniessen und somit sich ihre Wettkämpfe aussuchen konnten!
Und das dies für die Pro's ein Umstellung ist, steht ja wohl ausser Frage, aber wer von uns "Berufstätigen" wird von seiner Firma, seinen Kunden, seinem Chef hin und wieder gezwungen umzudenken! Ob das dann immer so toll ist, das sei mal dahingestellt.
Wie Dude im Grunde schon gesagt hat, wenn es jemanden nicht passt, dann soll er sich einen anderen Job suchen. Und ganz zum Schluß noch, "wer die Musik bezahlt, bestimmt sie eben auch!"
Die Befindlichkeiten und Gedanken von Rocco und allen anderen sind interessant, mitunter nachvollziehbar, sehr kontrovers, aber ändern überhaupt nix an der Tatsache. Die WTC wird sehr wohl reagieren wenn es Sie merkt das es an Ihren Geldbeutel geht, weil die Umstellung ggf. negative Auswirkungen hat, aber alles andere ist ihr (und muß ihr unter den gegebenen Umständen) EGAL!
__________________
Fast Hilfssheriffbezwinger!!
|