gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitfiebern: Ironman Regensburg live!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 09:40   #467
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
@Maifelder
"Schöner Bericht", so unterschiedlich kann man die Radstrekce sehen; bist du nicht für den Ötztaler gemeldet? Da hat's doch richtige Berge- was machst du dann da?
Wahrscheinlich habe ich gerade für Regensburg den Vorteil, daß bei uns hier alles sehr ähnlich hügelig und "windig" ist, d.h. weniger "Wind" kenne ich gar nicht

Beim Ötztaler 2008 hatte ich das gleiche Problem und bin 3km unterm Timmelsjoch in den Krankenwagen.

Letztes Jahr war es gar kein Problem, hatte mich zu keiner Zeit schlecht gefühlt. Dieses Jahr habe ich kein Rennrad, werde also das Rad von meinem Vater nehmen, so ein Cube Fitnessrad. Da ist die Sitzposition wesentlich aufrechter, 3fach + 28er Kassette sollte also hinhauen, sofern ich bereit bin, mich wieder zu Quälen.

Bis zum Speck-Michel komme ich ohne Probleme, danach muss man sehen, da bin ich schon wieder zu lange im Sattel, um noch alles essen zu können.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten