gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 09:59   #319
sinapur
Szenekenner
 
Benutzerbild von sinapur
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 1.083
Zitat:
Zitat von TriOwl Beitrag anzeigen
@all die da waren...

eure zeiten sind einfach top ! wirklich... meinen respekt auch kevin, tolle zeit fürs erste mal... kann es besser laufen?

gruß von hier oben !
danke danke. weiss auch nicht was da los wa. Lief alles super schwimmen war direkt ne Zeit mit der ich nicht gerechnet habe, Radfahren ebenso und Laufen erst Recht, vor allem das Laufen fiel mir eigl den umständen entsprechend einfach und im Ziel war ich auch nicht platt. Beim Laufen ist es ja echt so das man sich unterhalten kann ohne Probleme da man ja mehr als genug Luft hat, nur die Beine ham halt kein höheres Tempo mitgemacht. Ansonsten hatte ich auch noch vorm Ostseeman ab und zu Probleme mit leichten schmerzen inner Hüfte bei längeren Strecken. Sind komischer Weise auch nicht aufgetreten. Hatte also Glück das alles gut lief sonst wär das sicherlich nicht möglich gewesen.
Respekt natürlich auch an die anderen die sich noch ins Ziel geschleift haben. Klatu bist glaub ich in den Top10 oder wars nur ne Top Zeit? Hatte vor 2 Tagen mal alle Forumstarter in der Liste betrachtet und mein da sowas noch in Erinnerung zu haben.
sinapur ist offline   Mit Zitat antworten