Hi Leute.
Ich besitze einen vier Jahre alten SKS Rennkompressor bei dem die Dichtung im Pumpenkopf hinüber zu sein scheint.
Jedenfalls geht beim Aufpumpen des Rades meist mehr daneben als in den Reifen
Habe nun im Netz nach einem entsprechenden Ersatzteil gesucht und bei bike24 verschiedene Köpfe bzw. Schlauchanschlüsse gefunden.
http://www.bike24.net/1.php?content=...=56;pgc=25:113
http://www.bike24.net/1.php?content=...=56;pgc=25:113
http://www.bike24.net/1.php?content=...=56;pgc=25:113
http://www.bike24.net/1.php?content=...=56;pgc=25:113
Nun ist mir nicht klar was der Unterschied zwischen den Schlauchanschlüssen und den Köpfen ist?
Benötige ich nur den Kopf oder beides?
Der Unterschied zwischen Multi-Valve und E.V.A. ist doch bestimmt das man mit Multi-Valve noch Dunlop Ventile bearbeiten kann, oder?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?