gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Regensburg 2010 - Manöverkritik der Premiere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 15:53   #35
Xroom
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Xroom

Meine Punkte:

Starnummernausgabe:
Den Rucksack am Haidplatz abholen zu müssen ist zwar aus kommerzieller Sicht logisch, wenn aber die nette Helferin im Salzstadel jedem einzelnen Athlenen in der Reihe vor mir den Weg zum Haidplatz in aller Einzelheit erklären muss und somit die Anstehzeit signifikant steigt, ist das schon etwas nervig. Die Qualität des Rucksacks wurde schon zurecht bemängelt.
Der Grund für die schwarzen Rucksäcke ist wohl das am Freitag schon jeder zweite blaue aufgrund offensichtlicher Mängel auf dem Müll landete.

Schwimmen:
Wurde alles schon gesagt

Rad:
Ich fand die Kampfrichter super. Keine Riesengruppen wie in Klagenfurt. In der ersten Runde haben sie wirklich versucht die einzelnen Athleten einzuweisen. In der zweiten haben sie dann rigoros durchgegriffen und Karten verteilt. Nur so geht's!!

Lauf:
Fand ich super! Geile Stimmung in der Altstadt

Zielverpflegung:
Also ehrlich: Auf jeden Dorfwettkampf ist die besser. Als wir nach Durschen, Massage und Empfang durch Bekannte etc. um 19:00 Uhr dort waren gab's nurmehr Wiener ohne Senf und lapprige Semmeln. Das ist unwürdig!
Xroom ist offline   Mit Zitat antworten