gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 10:24   #3067
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Nun um was geht es beim Finishen? Es geht glaube ich in erster Linie darum seine eigene Wertigkeit aufrecht zu erhalten. Wenn einem das besser tut als den Schaden den er dabei im nachhinein bekommt ist es doch auch ok.. oder? Ich habe einen Bekannten der läuft und läuft und läuft und läuft sich echt kaputt. Da nützt kein Ratschlag von bekannten oder Ärzten. Als ich den Partner mal befragte bekam ich als Antwort. Was ist besser eine kaputte Psyche oder kaputte Knochen. Und diese Frage möchte ich nicht beantworten müssen. Deswegen denke ich lass die Menschen das machen was sie meinen was ihnen am besten tut, solange sie damit niemand anderen schaden.

Im Endeffekt zähen die feinen kleinen Eindrücke in unserem leben. Und ich glaube dass man so wie Du mit dem Rad als Begleitung ( Gute Figur im TV hast Du ja abgegeben ) eine menge feiner Eindrücke bekommt. Und das es für Dich ein feines Wochenende war ist Top ( Ach ja ein gemeinsames MTB-Fahren steht noch immer aus. Wie wäre es im September Übernachtung hast du hier auf alle fälle.

Ich habe mich ja auch schon mal mit dem Gedanken beschäftigt eventuell mal ein Lehrgang zu besuchen und mich als Schiri zu versuchen. Aber das ist beim Gedanken geblieben.