|
Nun um was geht es beim Finishen? Es geht glaube ich in erster Linie darum seine eigene Wertigkeit aufrecht zu erhalten. Wenn einem das besser tut als den Schaden den er dabei im nachhinein bekommt ist es doch auch ok.. oder? Ich habe einen Bekannten der läuft und läuft und läuft und läuft sich echt kaputt. Da nützt kein Ratschlag von bekannten oder Ärzten. Als ich den Partner mal befragte bekam ich als Antwort. Was ist besser eine kaputte Psyche oder kaputte Knochen. Und diese Frage möchte ich nicht beantworten müssen. Deswegen denke ich lass die Menschen das machen was sie meinen was ihnen am besten tut, solange sie damit niemand anderen schaden.
Im Endeffekt zähen die feinen kleinen Eindrücke in unserem leben. Und ich glaube dass man so wie Du mit dem Rad als Begleitung ( Gute Figur im TV hast Du ja abgegeben ) eine menge feiner Eindrücke bekommt. Und das es für Dich ein feines Wochenende war ist Top ( Ach ja ein gemeinsames MTB-Fahren steht noch immer aus. Wie wäre es im September Übernachtung hast du hier auf alle fälle.
Ich habe mich ja auch schon mal mit dem Gedanken beschäftigt eventuell mal ein Lehrgang zu besuchen und mich als Schiri zu versuchen. Aber das ist beim Gedanken geblieben.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
|