gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 16:15   #421
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
oh jeh - ich würd es ja auch echt gerne mal machen, wenn ich das hier lese - aber ich habe noch immer so einen blöden Spruch von einem Typen im Kopf. Ich war mal vor Jahren mit ner Freundin, die sich auch für nen Mara vorbereitet hat (und den am Ende in 3:20h gelaufen ist) auf der Bahn. Sie war das erste Mal da und bat mich als moralische Unterstüzung mitzukommen. sind halt immer auch welche von den hiesigen Laufplatzhirschen da. Keine Ahnung wie schnell sie damals war. Auf jeden Fall meinte der Typ, der meine Freundin beobachtet hatte (er wußte nicht, dass ich zu ihr gehöre) "Auf ne Bahn gehört man erst, wenn man deutlich unter 5min die 1000er laufen kann - was will DIE hier!" -
Das hat mich derart gefrustet, dass ich es nie gewagt habe - immer in Sorge, dass auch zu Unzeiten irgend so ein Blödmann da auftauch könnte
Ach du Sch****...aber Marathon in 3:20? Davon träum ich aber nachts...
Ich war heute auch auf der Bahn. Es war wirklich richtig, richtig gut (liegt sicher auch am Wetter grad), natürlich hats wieder überwindung gekostet, aber bin die 6 400er in 4:14/km und die 3 800er in 4:22/km gelaufen, coooole Sache =) Ich fühl es, bald laufe ich die 5km in deutlich unter 23min.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten