gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 16:56   #830
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen

Mein Tipp:

Nach dem schwimmen rauf aus die B8 rüber nach PFatter und da bei km 45 gucken. Da sollte man auch die Spitze noch erwischen. Wenn der eigene Athlet dann durch ist, rein ins Auto & ruck zuck über die Donau & durch den Wald nach Unter- bzw Oberlichterwald. Da sollte man die Spitze auf Runde 2 genauso erwischen können wie die eigenen Athleten. NAchdem die dann durch sind, ab zur Laufstrecke!
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Genau dies wird schwerlich gehen.
Wenn gucken zwischen Pfatter und Sünching, dann zum Anstieg nach Aufhausen.
OK, ich geb mich der überlegenen ORtskenntnis geschlagen und hab einfach an den Anstieg nach Aufhausen gar nicht gedacht. Bei gutem Wetter ist der bestimmt super zum schauen! Aber von Pfatter da schneller hinkommen als die Athleten wird ein Spaß, vll. sollte man sich nan Belgier mit Flandernrundfahrt Erfahrung mieten, der über die Feldwege heizt!

lternativ einfach locker nach dem Schwimmen ins auto und nach aufhausen fahren & erste und zweite Runde da gucken und zu Runde 2 an der Laufstrecke sein. Sollte die entspannteste Variante von allen sein.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten