Juhu Ingrid, gerade habe ich an dich gedacht und wollte dir schreiben! Das ist ja ne tolle Gedankenübetragung
Gratuliere, das ist ja suuuper gelaufen trotz des aus deiner Sicht ncht ganz gelungenen Schwimmens (ich wollte, ich hätte solche Zeiten)!!
Also WK vor dem WK: da raten die meisten Trainer ab.
Ich hätte ja jetzt noch 3 OD vor mir und die letzte ist eigentlich der Hauptwettkampf, auf den ich mich vorbereite. Jetzt musste ich den ersten Ligastart absagen (wg Job) und für den zweiten bin ich nicht nominiert, nur Ersatzfrau.
Der Haupt WK ist Anfang Sept. Da möchte ich gute Zeiten abliefern.
Damit mir nicht langweilig wird, wollte ich noch nen Sprint reinnehmen, quasi aus dem Training heraus.
Das soll ich aber nicht tun. Ausnahmsweise höre ich mal darauf, auch wenn mir das erst nicht geschmeckt hat.
Ich soll mich mit gezieltem, sinnvollen Training auf den Hauptwettkampf vorbereiten und nicht noch mit einem kleinen WK ablenken. In deinem Fall kommt ja dazu, dass du deinen Saisonhöhepunkt vor dir hast.
Die Gefahr, sich bei einem WK zu verletzen oder dass etwas blöd läuft ist einfach zu hoch. Das würde ich nicht riskieren.
Also in aller Ruhe auf die kleine Meerjungfrau freuen!!