Zitat:
Zitat von Thorsten
Direkte Aufmerksamkeit des "Produzenten". Seien es Veranstalter (wie Kurt D.) oder Shop-Besitzer (wie in naher Vergangenheit magicsportfood) oder Hersteller (wie diese Schwimmuhr, poolmate hieß die glaube ich). Hier kriegt jeder seine Portion Lob, Zustimmung, Kritik oder Haue mit. Es bilden sich nicht nur Einzelmeinungen heraus sondern auch gefestigte Mehrheitsmeinungen (wenn irgendwas für alle extrem gut oder schlecht erscheint). Hier können die Produzenten drauf reagieren, manchmal tun sie es sogar extrem schnell.
Jetzt muss ich natürlich die gemeine Gegenfrage stellen: Wieso beschäftigst du dich so intensiv mit diesem Thema (wirst dadurch vermutlich zu dem Schluss kommen, dass es einen signifikanten Einfluss geben wird) und bist erst seit einer Woche in der größten Community angemeldet und hast nur diese beiden Beiträge hier geschrieben  ?
|
Hallo Thorsten,
vielen Dank das du dir Zeit genommen hast mir zu antworten. Wie von mir beschrieben frage ich euch, weil ich mir erhoffe Erkenntnisse zu bekommen,was die Leute das antreibt sich in einer Community zu beteiligen!
Hauptthema meiner Arbeit ist es zu erforschen welchen Nutzen man als Hersteller aus einer solchen Community ziehen kann!da ist es natürlich auch von interesse die andere Seite zu kennen! Meine betreuender Prof. hat mir vorgeschlagen ein online gestützte Befragung duchzuführen und mir kam die idee das ganze am ort der untersuchung zu befragen!
nochmal vielen dank für deinen beitrag und vielleicht kennst du ja noch weitere user die du mal auf meinen beitrag "lenken" könntest!
gruß
stefan