gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 14:43   #3209
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Hi Lutz,
doch... das gibts.... jedes Frühjahr in einem Dorf bei Darmstadt:
ein flacher Radmarathon, der im Verband gefahren wird...

Der war letztes Frühjahr mein allererster Radmarathon ... und wird vielleicht im nächsten Frühjahr Deiner?

Vorsichtshalber hatte ich mich für die langsamste Gruppe (25km/h) angemeldet und es lief echt gut... hin und wieder ein Schwätzchen, viel konzentrieren und rollen, hin und wieder Gas geben die Brücke hoch, dann wieder mitrollen .... war eine tolle Erfahrung

(rechtzeitig Anmelden )

LG
Das liest sich ja schon mal gut, nur ist Mitte/Ende April ne blöde Zeit.
Aber es macht Hoffnung was zu finden..

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Beim Radmarathon kann ich nur immer wieder Ochtendung bei Mayen empfehlen: Gut organisiert, cooles Startgeld, gute Verpflegung, allerdings auch 2500 Höhenmeter in Eifel und Hunsrück.
http://www.djk-ochtendung.de/radsport/
Start zwischen 6 und 7, vorher gibt's für 4 oder 5 EUR ein super Frühstück, unterwegs alle ca. 30 km Verpflegung speziell für die Marathonis mit Nutellabroten, Frischkäse-Waffeln (schmeckt wirklich) und Mittags warm Nudeln mit Bolognese oder Tomatensoße. Startgeld ca. 20 Mäuse und ein T-Shirt gibt's auch noch. Kann ich wie gesagt nur empfehlen. .
Wär doch auch mal 'n schönes Ziel.
Ach du dickes Ei...
hab mir mal das Streckenprofil angeguckt, da schaff ich noch nicht mal die 70er Runde ...

Heute Morgen war mir nach quälen und da ich ja mal irgendwann ein Hügelchen hochkriechen möchte war Rolle angesagt.
Es sollte in die Alpen gehen und ich kann sagen " es liegt Schnee am Galibier "

Hab mir dann als Mutmacher mein Maultäschle Shirt angezogen und los gings, leider ohne Frühstück.

Nach 1:43h und 18,5 km fast nur bergauf war dann Feierabend, mir wurde flau im Magen und konnte kaum noch treten.
War aber geil....