Zitat:
Zitat von gurke
Irgendwie ist es echt verhext. Wenn der hansemann und ich uns ins Bergische begeben, ist irgendeine Katastrophe vorherzusehen.
Jedenfalls gings nach einer rasanten Abfahrt hinter einer Kurve gerade wir bergauf, als ich es hinter mir krachen hörte. Dem hansemann ist beim Antritt wahrhaftig das Pedal gebrochen, watt ´ne Power. Und statt sich abzulegen ist er nur ein wenig über die Fahrbahn ausgerollt und dann ganz locker stehen geblieben, die Katze
War aber echt eine heftige Aktion. Der Schutzengel ist auch definitiv mitgeradelt. Schön wenn man anschliessend drüber lachen kann.
|
yeah,- powermässiges glück hatte die katze
zumindest habe ich gerade mal nen lottoschein gelöst - der tag heute hat potenzial für den großen wurf.
fakt ist,- im kurvenausgang hatte ich gute 50 km/h drauf & bin gerade aus dem sattel gestiegen um den maximalen schwung mitzunehmen.ich kann es nicht wirklich nachvollziehen was ich gemacht habe, um nicht den flieger zu spielen um im anschluss mit nem gequälten lächeln & ner entsprechenden gesichtsschädelfraktur, den jungs vom rettungsdienst, sabbernd zu erklären "
ich bin einer von euch"
ich kann wieder drüber lachen - im umkehrschluss ist definitiv zu erwähnen, das so etwas nicht passieren darf.ich habe seinerzeit mit dem bmx rad & auch dem mtb härtere stunts gebracht, allerdings erlebe ich es zum ersten mal, von eigentlich soliden material im stich gelassen zu werden.
egal - ich werde das corpus delicti mal wacker an look senden & einen kleinen erlebnisbericht mit meiner schilderung des vorfalls dabei legen.mal sehen wie kundenfreundlich look ist !?
ich hoffe du hast wenigstens ohne negativen stress heim gefunden

beim nächsten mal schaffen wir die runde,- "auf ehre & gewissen"
ansonsten steht ja noch die sender runde durch das niederbergische auf der agenda !!
da erst 51/k auf der uhr waren, war die katze natürlich total unzufrieden & musste daheim umgehend auf ne andere maschine umsteigen.unterm strich kann ich mir ergänzend zu den 51 noch 73 in exakt 2:30 drauf packen.leider waren es nur 500 positive HM bis zum crash.
da greift mein neuer lieblings spruch - geht gar nich
wenigstens hat mir meine blume nicht verboten mit dir zu spielen, wir haben also noch ne chance den kurs zum ende zu fahren, ich freu mich drauf.
cheers mate