Zitat:
Zitat von glaurung
05:30 und 03:30 sollten unter guten Vorraussetzungen schon machbar sein, oder maultsächle???.
Zwar fehlt mir logischerweise die Erfahrung auf ner längeren Radstrecke, aber wenn ich verletzungsfrei bleibe (  ) und ein Jahr gut und lückenlos trainieren kann, dann bin ich mir zu 90% sicher bis dahin zumindest einen 33er Schnitt auf die 180km zu fahren. Wie volkeree schon sagte: Bin ja noch ein junger Kerl, da geht noch was 
|
5:30h in Roth auf nur 175km ist für nen Mann in deinem Alter echt nichts. Da musst du schon bisschen mehr in die Pedale treten, vor allem weil ja danach nichts mehr kommt.
Zitat:
Zitat von glaurung
Und ich werde im Winter nicht auf's Radeln verzichten. Das steht fest. EIN Spruch hat immer und überall Geltung: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. 
|
Darauf bin ich gespannt. Ich konzentrier mich im Winter lieber auf Laufen und Schwimmen. Maximal einmal in der Woche pack ich das Radel aus - meistens dann eher das MTB.
Zitat:
Zitat von glaurung
Sprich: Die 18min beim Schwimmen knack ich auf alle Fälle bei SiFi 2.0 und in Roth gilt die 05:30 als Marke, die ich aber trotzdem gerne deutlich unterbieten möchte.
|
Ich würde sagen, dass die 18min für dich (derzeit) schwieriger zu erreichen sind als die 5:30h.